Freitag, 12. Juni 2009

DESIGNERSOPEN 2009 Leipzig

Vom 23. bis 25. Oktober 2009 ist es wieder soweit und die Leipziger DESIGNERS OPEN öffnet nun schon ( Gratulation ) zum fünften mal seine Tore. Derzeit laufen alle Bewerbungsfristen für die begehrten Ausstellungsplätze! Noch bis zum 31.07. kann man sich mit eigenen Projekten und Arbeiten aus Produkt-, Möbel-, Industrie-, Mode- und Kommunikationsdesign, bewerben. Zusätzlich kann man seine Arbeiten und Projekte als Verkaufsschau oder als Präsentation, vorstellen. Das Festival mit seiner Mischung aus Messe, Verkauf, umfangreichen Rahmenprogramm, spannenden Sonderveranstaltungen und Ausstellungen sowie den einmaligen Partyacts wird in diesem Jahr sicherlich den Besucherrekord von 10.000 brechen wollen.

Alle Infos, Anmeldeformulare und Newsletter gibts unter www.designersopen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen