Donnerstag, 2. Juli 2009

Berlin Fashion Week II



Ich gebe euch schnell einen kurzen Zwischenbericht des heutigen Fashion Week Tages. Die Premium Exhibition hat sich trotz der "Konkurrenz" mit der Bread&Butter nochmals gesteigert und konnte seine eigene Stellung beweisen. Zahlreiche individuelle Designer, Labels und Modeagenturen verteilten sich auf dem Areal. Das Wetter war traumhaft doch schlug das in den Hallen in fast unerträgliche Saunazustände um. Besonders freuten wir uns über das persönliche Treffen mit MARCEL OSTERTAG oder dem Designerduo TALBOT&RUNHOF die stets von zahlreicher Prominenz und Topeinkäufern belagert wurden. Dennoch war die gesamte Messe sehr entspannt und von allgemein guter Stimmung. Das steckt an....
Nun werden wir den Tag ausklingen lassen und warten bereits gespannt auf die morgige KILIAN KERNER Show! Ausführliche Berichte folgen natürlich. Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Deinen nächsten Post. Du hättest mich ruhg bei Starstyling ansprechen können - hätte mich gefreut. sag mal, weisst du wie man beim Blog nen Zähler für sich selbt einbaut der besucher zeigt ? liebe grüße

    AntwortenLöschen