Montag, 13. Juli 2009

Mode machen




DER LOOK DER NEW SIXTIES!

Beispiele zeigt auch unsere Kollektion TARA JARMON in ihrer Ideencollage.

zum:




Wer das Designmonster in sich trägt, gern mit der Klamotte experimentiert u/o selbst designt, hat jetzt die Gelegenheit, seine Entwürfe und Ideen auf Massentauglichkeit zu testen. Seit 1.Juli rufen Brigitte und Otto zum Sixties-Revival; gesucht werden Entwürfe, die die 60er neu interpretieren. Der Designwettbewerb richtet sich an Laien und Professionelle und lockt mit der Produktion des Gewinner-Outfits durch den Versandhändler. Außerdem zu gewinnen: ein Praktikum in der Brigitte Moderedaktion sowie ein Otto-EK-Gutschein über 250 Euro.
Die eingereichten Entwürfe (Einsendeschuss 11. August!!) können auf brigitte.de/mode/designwettbewerb angesehen werden. Hab ich natürlich gleich mal gestöbert und sämtliche Gefühle von Lachanfall bis ehrfürchtigem Staunen durchgemacht. Aufgefallen ist mir vonGestern, ein kleines und feines Berliner Modelabel, das unkomplizierte Schnitte mit witzigen Details verknüpft.
..Aber kein Grund, nicht teilzunehmen!! Ich wünsche Euch viel Spaß beim grübeln/gestalten/gewinnen :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen