Sonntag, 12. Juli 2009

Streetstyle II




Jan Rotter 25/Darmstadt - Leipzig...präsentiert sich, seine Kollektion und seinen eigenen kreativen Look auf der "Walk this way" Show in Leipzig. Anmerkung: als einziger männlicher Teilnehmer! Einen Look für den urbanen Typen mit casual Elementen und funktionellen Elementen an den Kleidungsstücken, zeitlos, bequem und lässig .

  • 1.Für wen könnten deine Teile sein?
  • J.R.: ...tragen kann es jeder der Lust darauf hat. Ich kann nicht sagen das es nur für eine bestimmte Gruppe oder Person sein soll. Du oder Ich oder der Banker der aus seinem Job kommt. Einfach für alle.
  • 2.Woher kamen deine Ideen zu diesen Entwürfen, seit wann arbeitest du damit?
  • J.R.: ...das ganze hat sich gefestigt seit 3 oder 4 Jahren. Die Ideen kommen im eigenen Tragen von Klamotten. Ich habe immer an meinem Teilen Veränderungen entdeckt und für mich funktionell geändert. Zuerst an eigenen second hand Teilen. Hier eine Naht mehr an der Hose dann fallen schon keine Dinge mehr aus der Tasche usw. dann später gleich eine eigene Hose gemacht. So kam es Schritt für Schritt zu eigenen Teilen und die Entwicklung dorthin wo ich jetzt bin.
  • 3.Wohin willst du nun? Machst du in Mode weiter?
  • J.R.: ...ich weiß noch nicht wie sich alles entwickelt und ob es Chancen gibt. Es ist schon cool hier zu sein und das gemacht zu haben und ich werde an diesen Teilen weiterarbeiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen