Sonntag, 23. August 2009

Designersopen 2009 *tragbar Mode/Design DO/SPOT*


Die Teilnehmer stehen fest und werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben und somit startet Designers' Open die Fünfte! Das Festival für Design freut sich schon heute auf die zahlreichen internationalen Neuentwicklungen aus den Bereichen Interior-, Mode-, Industrie- und Kommunikationsdesign. Die Veranstalter erwarten an den drei Festivaltagen vom 23.10. bis 25.10.09, mehr als 10.000 Besucher, darunter Designer, Produzenten, Händler und interessierte Käufer aus dem In- und Ausland.
Wir möchten euch bereits jetzt überraschen. Wir werden wieder aktiv als DO/SPOT in diesem Jahr teilnehmen. Dazu haben wir wie bereits in vorherigen Posts angekündigt das Designnetzwerk THE OFFER aus Berlin eingeladen. Für uns beginnen nun ebenfalls die Vorbereitungen. Wir werden euch laufend über den Stand berichten und euch THE OFFER und alle Designer vorstellen.

www.theofferberlin.com
www.designersopen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen