Montag, 7. September 2009

THE OFFER BERLIN - Helena Koj



Fotos: Helena Koj
Helena Koj steht für exklusive handgefertigte Kopfbedeckungen, extravaganten Abendkopfschmuck und alltagstaugliche Modelle aus hochwertigen Materialien. Auf den Hut gekommen ist Helena Koj in Norwegen. Sie hat eine Zeitlang dort gelebt und war fasziniert von den Designobjekten aus Filz. Dieses unerschöpflich formbare Material weckte letztendlich ihr Interesse am Hütemachen. Zurück in Berlin erlernte sie das Handwerk in einem 100 Jahre alten, traditionsreichen Hutladen im Prenzlauer Berg. Die aufwendigen, detailverliebten Handarbeiten, die unerwarteten gestalterischen Möglichkeiten und die schillernde Kundschaft trugen dazu bei, dass sich Helena Koj in dieses Handwerk verliebte. Helena Koj könnt ihr ebenfalls zusammen mit THE OFFER Berlin während den Designersopen 2009 vom 23.-25.10.09 in unserem DO/SPOT kennen lernen. An allen 3 Tagen präsentieren wir euch die Kollektionen zum schauen, probieren und natürlich könnt ihr alle Teile als euer neues Lieblingsstück auch käuflich erwerben. Jeweils von 10:00 bis 22:00 haben wir den Shop geöffnet. Bereits am 23.10. könnt ihr vorab alle Kollektionen während der Vernissage und Opening Party, kennen lernen. Wir freuen uns auf euch! Also Termin notieren und weitersagen...Weitere Infos erhaltet ihr nochmals rechtzeitig hier im Blog! Infos zu The Offer/Berlin

1 Kommentar:

  1. Ich finde ihre Kreationen großartig. Leider trage ich meine Mützen nur, wenn es kalt ist, und meine Hüte fast gar nicht, obwohl ich sie eigentlich schön finde.

    AntwortenLöschen