Mittwoch, 9. September 2009

KOI König Walter Berlin / neue Kollektion

Auch wenn das Wetter in dieser Woche mit einer traumhaften Frühherbst Sonne lockt sollte jeder daran denken wie er schick durch die kalten Tage kommt. Und dazu noch mit praktisch und wärmenden Outfits. Aber wir haben die Lösung. Wir fangen mal oben an. Wir präsentieren euch in dieser Saison schicke bezaubernde Mützen im Oversize Look aus (nichtkratzender) praktischer Merino/Acrylware, grob und dick gestrickt. Oder das Set mit Mohairwolle in Papaya oder Ultramarin machen euch zum Blickpunkt im grauen Winter.
Das Label König Walter wurde bereits 2003 von Anja Köninger gegründet und präsen
tiert zweimal jährlich eine neue Kollektion. Seit 2006 ist Schwester Mila Köninger Mitglied des Kreativteams und ebenfalls mit für den Vertrieb zuständig. Ideen und Namensgeber ist Großvater Walter, zu Lebzeiten selbst Mützenhersteller. Produziert wird selbstverständlich in kleinen Manufakturen in Deutschland. Das Sortiment umfasst weiterhin Lederaccesoires wie Gürtel und Taschen.
Alle Infos bei uns oder www.koenigwalter.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen