Mittwoch, 30. Dezember 2009

Silvester @ SWEAT


SWEAT! Club lädt zum letzten Abend in diesem Jahr und verabschiedet sich auch zur Winterpause. Ab 00:30Uhr empfängt euch DAN DRASTIC & PAULE, PRELLER, SAFRAN und AK47 zur feinen Silvester-Feierrei! Flyer ausdrucken und ihr habt dazu freien Eintritt. Die ersten erhalten dazu den ersten Neujahrssekt gratis. Solange der Vorrat reicht. Kommt alle gut ins " Neue "....

was sonst noch zur Silvesternacht zu empfehlen ist hat FROHFROH zusammengefaßt!
Sáfran - For Santa & New Eve by Sáfran
Umprellar by Preller
AK47 MinimizeBad DemoMix Feb.´08 by AK47.

1 Kommentar:

  1. Hey, ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr !! Leider konnte ich die letztre Einladung nicht annehmen, da ich über die Feiertage in die Heimat geflogen war. Freue mich aber weiterhin über Einladungen ;-) Kommst Du zur Berlin FW ? Dann treffen wir uns mal endlich ;-)

    AntwortenLöschen