Sonntag, 24. Januar 2010

Kilian Kerner 2010 - Show






Eingeladen waren wir am Freitag 17:00Uhr zur Show von Kilian Kerner. Der Berliner Modedesigner erregte bisher stetig großes Aufsehen. Auch in dieser neuen Saison kann er überzeugen. Ein weitere Entwicklung mit deutlicher Handschrift Kilian Kerner so präsentierte sich seine neue Kollektion im zauberhaften Rot und detailreiche Elemente in Gold und Pailetten. "...was der Himmel sagt."...so bezeichnete er seine Kollektion und schickte ein traumhaftes langes goldenes verziertes Kleid auf den Laufsteg. Mit Beifall wurde das Finalkleid empfangen. Auch seine abwechselnden Herrenkollektionen mit vielen roten Lederelementen wurde eindrucksvoll dem Publikum präsentiert. Jacken und Hosen teils asymetrisch in Schnittformen und Reißverschlüßen als Details zeigten den Stil von Kilian. Dekorreiche große Seidentücher komplettierten das gesamte Outfit bei Damen und Herren. Eingeleitet und begleitet wurde die Show wieder von Mor la peach. Der glückliche Kilian Kerner bedankte sich ausgiebig bei Models und Publikum.

1 Kommentar: