Mittwoch, 31. März 2010

Night Stories

Neun neue Waschungen von Tiger / Tiger of Sweden Jeans und neun Filmgeschichten über die Nacht unter www.nightstories.com! Das Modelabel Tiger of Sweden hat für seine Linie Tiger Jeans sieben junge schwedische Filmemacher engagiert, um der aktuellen Spring-Summer Kollektion 2010 einen besonderen Ausdruck zu verleihen. Das Resultat der Arbeit sind neun Filme über die Nacht – der besten Zeit für Tiger Jeans.
“Alle Werke handeln davon, was mit Tiger Jeans nach Einbruch der Nacht geschieht. Den Machern wurde bei ihren Geschichten freie Hand gelassen, und so sind neun, von den jeweiligen Waschungen inspirierte Geschichten entstanden”, sagt Johan Schalin, der zusammen mit Sofia Jönsson für das Design bei der Jeanslinie von Tiger of Sweden verantwortlich ist.
Die Filmkünstler hatten vier Wochen lang Zeit, ihre Ideen zu den Jeans mit Hilfe unterschiedlichster Techniken und Stile in Kurzfilmen zwischen 45 Sekunden und drei Minuten Länge umzusetzen. Unter www.thenightstories.com können die filmischen Interpretationen noch bis zum 31. August 2010 angesehen werden! Beispiel Tiger Jeans Skinny Bright black


Skinny Bright Black - A Night Story from Tiger of Sweden on Vimeo.



oder Skinny Cream


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen