Dienstag, 2. März 2010

Ordertage München

Ledershorts mit Bundfalte DESIGNERS REMIX COLLECTION
Zippbundjacke DESIGNERS REMIX COLLECTION
Seidenkleid mit Strasssteine + Cardigan DESIGNERS REMIX COLLECTION
Poncho Norwegerstil ESSENTIEL ANTWERP
Military Sweatjacke + transparente Rüschenbluse ESSENTIEL ANTWERP
Kurzstrickjacke DESIGNERS REMIX COLLECTION
Daunen Longjacke glanzoptik DESIGNERS REMIX COLLECTION

Unsere Orderreise brachte uns bereits in dieser Woche nach München. Wir besuchten die Munichfashion, Premium und den Showroom Patrizia Pepe. Hier einige Eindrücke und kleine Highlights für die Saison Herbst/Winter 2010-11!!

2 Kommentare:

  1. He, sehr schöne Teile dabei. Werde im März in Leipzig sein - wo genau finde ich denn euer Geschäft?
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia..vielen Dank! freue mich auf einen Besuch...wir sind im Zentrum/Einkaufsmeile Grimmaische Strasse im Passagenkomplex Speckshof-Hansahaus

    AntwortenLöschen