Mittwoch, 21. April 2010

Heidi ist zurück!



Das kleine Picknik Cafe HeiDi ist ab sofort wieder geöffnet. Zumindest bei schönen Wetter von 12-18:00Uhr! Und die Chancen dafür stehen in den nächsten Tagen nicht so schlecht. Es wird also Zeit seine Lieblingspicknikdecke unter die Arme zu klemmen, sein Lieblingsbuch oder das neueste Magazin einzupacken und am HeiDi im Gfzk Garten das sonnigste Plätzchen zu suchen. Versorgt werdet ihr hier wieder ausreichend. Ich vermute sogar es ist die umfangreichste internationale Getränkeauswahl auf 10qm. Dazu noch eisgekühlt oder heiß wie Kaffee und süß wie verführerische bunt eingepackte Leckereien.Wer diesen Platz noch nicht für sich entdeckt hat und sich schon immer über diverse Installationen gewundert hat der sollte sich nun unbedingt für einen Moment hier niederlassen. Ihr findet es im GfzK Garten gleich neben dem Paris Syndrom an der Karl-Tauchnitz-Strasse. Direkt in der Nachbarschaft der HGB oder Musikhochschule an der Wächterstrasse. Das HeiDi ...die kleine Oase der Ruhe. Nutz das HeiDi für was du willst... wir sind bereits hier.

1 Kommentar:

  1. es wäre super wenn du auch auf Englisch schreibtest... :P zu viel zu lesen! hehe

    AntwortenLöschen