Donnerstag, 30. September 2010

101 Helden...

101 Helden in Leipzig ist ein bemerkenswertes und spannendes Projekt des Leipziger Fotografen und Mediengestalter Martin Neuhof. "Diese Idee trage ich schon seit über 1 1/2Jahren mit mir herum...". "Jeder ist ein Held, in dem was er macht und wie er es macht!" Und so wächst seine Heldensammlung von Leipzigern die er spontan trifft und bemerkenswert findet. Das Projekt ist zeitlich nicht festgelegt und so kann es auch täglich und überall passieren das Martin Neuhof auch dich auf der Strasse anspricht. "Ich möchte euch auch damit einen interessanten Querschnitt der Gesellschaft der Heldenstadt Leipzig bieten!" Nr. 101 ist jedoch schon reserviert - Martin Neuhof und das hat er sich dann verdient. Tolles Projekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen