Dienstag, 16. November 2010

Mit Sicherheit....

Photobucket

Endlich ein Accessoires-Stück was wirklich Aufsehen erregen wird. Zumindest an jeder Tür eines Shop und Einkaufszentrum. Waren Accessoires bisher nur dezentes Anhängsel wird man nun mit der Brosche "Sicherung" in den Mittelpunkt gedrängt. Selbstbewusst sollte man allerdings schon reagieren wenn man sich durch die Einkaufsstraßen bewegt und von unzähligen Passanten angesprochen wird. Auch sollte der Kassenbon für dieses Stück bereit gehalten werden. Dieser kommt vom Designnetzwerk ANTIATOMS/Madrid und ist mit 25,-€/Stück ausgewiesen. Inklusive 100%Beachtungsgarantie! Gerne geben wir Tipps´s zum ordnungsgemäßen Anbrigens des Accessoires. Danke Modepilot.

Photobucket

Ein weiteres durchstöbern der Projekte des Designnetzwerk ANTIATOMS lohnt sich allerdings wirklich und es finden sich interessante, spannende und nützliche Designelemente. Auf meinem Weihnachtswunschzettel haben es die oben gezeigten Taschen geschafft. 100%Leder - MacBook Hülle 125,- ; Ipad Tasche 65,- ; Shopper 130,-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen