Freitag, 3. Dezember 2010

...das 3.Türchen und Body Talk pt.3

ROBYN - Body Talk via robyn.com

Robyn 'Indestructible' Official Video

Robyn | Myspace Music Videos


ROBYN´s Trilogie und Gesamtwerk BODY TALK ist vollständig und seit heute auch mit BodyTalk pt.3 in den deutschen Läden oder Musikportalen erhältlich. Somit habe ich auch ein Tipp für das 3.Türchen im Weihnachtskalender. Schmeißt alles andere raus und wünscht euch Robyn. BODY TALK setzt sich aus 3 Teilen zusammen und wurde seit Frühjahr 2010 veröffentlicht. Daraus kennt wohl jeder `Hang with me´aus pt.2 oder `Dancing on my own´aus pt.1...(wir haben berichtet-Musiktipp) Im pt.3 wird nun von Robyn `Indestructible´herausgestellt. Absolut Robyn und klar Hitverdächtig! Alle 3 Teile sind nun auch mit zusätzlichen Features wie Videos als BODY TALK zusammengefasst.

1 Kommentar: