Mittwoch, 20. Februar 2013

Es geht immer nur um Schuhe! Doppelpaare

Christian Louboutin via website / oben die "Schaufensteransicht" Christian Louboutin Milano

Der Frühling lässt noch auf sich warten. Geduld ist wohl gefragt. Das Verlangen nach neuen Lieblingsstücken ist jedoch nicht mehr zu bremsen! Noch schlimmer wird es, wenn man nur durch eine Schaufensterscheibe von "seinen" Christian Louboutin getrennt wird! Aber gut...über das Thema Geduld haben wir schon gesprochen.
Beide Modelle gelten als unisex Ausführungen und sind über den online Shop erhältlich!

Christian Louboutin via website

Bei Dr.Martens finden wir ebenfalls multicolor - Lackoptik Broquemuster. Die "only for women" Ausführungen schließen wir ebenso in unser Herz und finden gewisse Ähnlichkeiten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen