Samstag, 20. Juli 2013

Garcia Madrid - Madrid Fashion Show 2013


   

Während der Madrid Fashion Show / men, präsentierte das Label GARCIA MADRID am 16.07. seine Kollektion für das nächste Frühjahr und Sommer 2014. Gleichzeitig ist die Catwalkshow in der Heimatstadt des Labels der Abschluss von Kollektionsvorstellungen auf den Messen und Fashionshows dieser Saison. Manuel García präsentierte seine Kollektionen u.a. auf der Pitti Uomo in Florenz und auf der Messe Premium in Berlin ( wir berichteten ). Garcia Madrid erhielt große Beachtung und Applaus vom Publikum sowie Presse und Medien. Die komplette Kollektion schickte Manuel García durch seine Models auf den Laufsteg und begeisterte die Zuschauer mit einzigartigen und dennoch typischen Garcia Madrid Styles. Smarte Businesskombinationen wechselten sich ab mit strukturierte Casual Baumwoll Sakko's zu coolen Men Short's. Ein Hauch von Preppy Look und englischer Klassik entsteht durch Fliege, Schirm und Zylinder und das wiederum so cool und lässig dargestellt das man diesen Look sofort als Trend aufnehmen möchte. Garcia Madrid's Hemdenkollektionen komplettierten den Look und gaben dem Auftritt zusätzlich Muster und Farbspiele. Streifen, Farben und Muster bis Karo's alles ist möglich. Nichts hat Manuel García ausgelassen... Jeder Look ist perfekt und Männer, so wollen wir Euch sehen! For gents with a twist!

        

                                          

                                          

                                         

                                         

                                         

                                         

                                         

        
Manuel Garcia - founder of Garcia Madrid
                                         

                                    alle Fotos García Madrid via www.viewfashionbook.com

1 Kommentar:

  1. Wie immer eine sehr schöne Kollektion, die Farben gefallen mir besonders gut! Auch die Hüte und Zylinder haben es mir angetan - die ideale Mischung als lockerem Sommerstyle und klassisch Schick!

    AntwortenLöschen