Donnerstag, 26. September 2013

Warme Aussichten...der Winter mit Zebratod!

alle Fotos via web Zebratod - fotografiert und produziert von Malte Goy


Die Abende werden bereits empfindlich frisch und auch die Natur hat die Zeichen eindeutig auf Herbst gestellt.
Und so beginnen auch wir unsere Garderobe umzustellen und sehnen uns nach warmen, gemütlichen Lieblingsstücken. Mit dem Hamburger Label ZEBRATOD finden wir kuschelige Accessoires wie Mützen, Stulpen, Schal und Poncho´s. Mit viel Mühe, Sorgfalt  und Liebe zum Detail fertigt das Label meist grobmaschige Modelle wie Knopf im Glück ; ZackZack oder Goldkäppchen aus nachhaltig und reiner Merinowolle. In Handarbeit wird dann der Kleine, zum Markzeichen gewordene Knopf angenäht und unterstreicht somit den besonderen Einzelstückcharakter.
Individuell können unterschiedliche Strickmusterungen sowie passend abgestimmte Farbauswahlmöglichkeiten gewählt werden. Wir freuen uns auf den Herbst aber auch der Winter kann kommen! Findet Shops mit Zebratod HIER oder geht ONLINE shoppen HIER.

Wie kam es zum Namen Zebratod? Erfahrt es von der Labelgründerin selbst... HIER








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen